Kontakt
Kontaktieren Sie uns:
Nutzen Sie gerne auch unser Anfrageformular:
Projektberatung
Sie und möchten ein Projekt umsetzen? Unsere Projektberatung:
Nutzen Sie gerne auch unser Anfrageformular:

Unsere Produkte im Einsatz

Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten gern mehr über die konkreten Anwendungsbeispiele erfahren? Lesen Sie hier, welche Produkte von anderen Kunden gekauft wurden und welche Anforderungen diese an den Kauf hatten – wir haben einige Kundenbeispiele für Sie zusammengestellt. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie heraus, wie andere Kunden unseren Service und unser Stadtmobiliar bewerten.

Mülltonnenboxen für gemeinnützige Organisation

Kunde: Gemeinnützige Organisation
Projektort: Bremen, Walle
Produkte: 3er Mülltonnenbox Lieken Original, 4er Mülltonnenbox Lieken Original

Ein gemeinnützig tätiger Kunde in Bremen wünschte sich eine ordentliche Einhausung der Mülltonnen. Vor allem, da seine Einrichtung in der Öffentlichkeit steht und u.a. Veranstaltungen mit vielen Gästen anbietet.

Bevor wir uns für die Mülltonnenboxen aus Metall entschieden haben, waren wir im Besitz von Holzboxen. Diese waren aber zu pflegebedürftig und ließen sich nicht besonders gut bedienen. Da wir öffentliche Veranstaltungen anbieten, wollten wir unbedingt ein ordentliches Erscheinungsbild haben. Wir hatten also bereits eine Vorstellungen davon, wie unsere Mülltonnen verkleidet werden sollten. Die Firma Lieken Metall Design haben wir neben zahlreichen anderen Anbietern im Internet gefunden. Den Empfang vor Ort und die Beratung haben wir als sehr angenehm empfunden.

Neben den Materialien und der Optik spielte der Preis eine Rolle bei unserer Entscheidung für eine Mülltonnenbox von Lieken Metall Design. Als gemeinnütziger Verein leben wir von Spenden und haben über den Umgang damit Rechenschaft abzulegen. Mit den jetzigen Boxen haben wir ein sehr gutes Gewissen.

Wir haben uns für eine fertig montierte 3er Mülltonnenbox sowie 4er Mülltonnenbox entschieden. Ein wenig handwerkliches Geschick war jedoch noch vonnöten, um sie aufzustellen und zu fixieren. Wir sind mit den Boxen sehr zufrieden und hoffen, dass das langfristig so sein wird.

3er Mülltonnenbox für Doppelhaushälfte

Kunde: Privatkunde, Doppelhaushälfte
Projektort: Hamburg
Produkt: 3er Mülltonnenbox Lieken Original

In Hamburg haben sich die Bewohner einer Doppelhaushälfte für die 3er Mülltonnenbox aus Metall entschieden, als die vorherige Holz-Einhausung durch die Witterung morsch geworden war.

Ich bin durch Recherche im Internet auf Lieken Metall Design aufmerksam geworden. Wir hatten schon vorher eine Mülltonnenbox, aber die war aus Holz und im Laufe der Zeit marode geworden. Wir waren also auf der Suche nach einer neuen witterungsbeständigen Einhausung. Der Preis war dabei eher nachrangig. Wichtig war vor allem, dass sie uns und unseren Doppelhausnachbarn gefällt.

Lieken Metall Design überzeugte uns mit einem tollen ersten Kontakt, einer schnellen Beantwortung der E-Mails mit Musterfotos und einem kurzfristig möglichen Termin zum Besuch der Ausstellung zwecks Feinabstimmung. Alles war exakt so, wie wir es von einem Meisterbetrieb erwarten.

Die Mülltonnenbox wurde fertig montiert geliefert. Es waren also keinerlei handwerkliche Fähigkeiten nötig, um sie aufzustellen. Man braucht lediglich ein paar helfende Hände, um die Box aus der Transportverpackung zu befreien und sie von der Palette zu heben.

Die persönliche Betreuung, die Beratung sowie die hohe Fertigungsqualität, von der wir uns im Werk (bei Bremen) überzeugen konnten, empfehlen wir nicht nur unserem Bekanntenkreis, sondern allen, die sich mit dem Thema Mülltonnenverkleidung befassen. Wir haben uns die Entscheidung, zusammen mit unseren Nachbarn, nicht leicht gemacht, aber das ganze Rundherum von Lieken Metall Design sowie die wirklich schöne Optik haben uns überzeugt und zum Kauf bewogen. Um es mit einem Bewertungssatz, der häufig in einem großen Auktionsportal im Internet zu lesen ist, zu sagen: Gern jederzeit wieder! :-)
vorher
nachher

3er Mülltonnenbox für Einfamilienhaus

Kunde: Privatkunde, Einfamilienhaus
Projektort: Bayern, Horgau
Produkt: 3er Mülltonnenbox Lieken Original

Der Eigentümer eines Einfamilienhauses in Horgau in Bayern war auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, um die verschiedenen Mülltonnen vor seinem Haus unterzubringen. Er hat sich nach einer ausführlichen Recherche für unsere 3er Mülltonnenbox mit 240 Liter Fassungsvermögen und Edelstahl-Wänden entschieden.

Es hat uns schon länger gestört, dass wir die vielen Müllbehälter vor unserem Haus nicht dezent platzieren konnten. Auf der Suche nach einer Unterbringung sind wir auf die Mülltonnenboxen von Lieken Metall Design gestoßen. Bei unserer Internetrecherche haben wir verschiedene Anbieter miteinander verglichen und Lieken Metall Design ist uns dabei positiv aufgefallen. Der Preis hat für uns eine entscheidende Rolle bei der Auswahl der Müllbehältnisse gespielt. Wesentliche Kriterien für die Entscheidung waren außerdem die Ausführung in Edelstahl sowie die Verarbeitung und das Design der Tonnenboxen.

Die Boxen montiert geliefert zu bekommen war optimal. Die Tonnenbox musste nur noch am Standort aufgestellt und platziert werden. Wir mussten keine Vorbereitungen treffen, da der passende Untergrund bereits vorhanden war. Für die Aufstellung der Tonnenbox sind keinerlei handwerkliche Fähigkeiten notwendig. Allerdings ist für die Platzierung im Rahmen der Anlieferung Manpower erforderlich. Wir hatten das Glück, dass der Fahrer der Spedition mitgeholfen hat, die Box von der Palette zu nehmen.

Geeignet ist die Tonnenbox für alle, die eine saubere und optisch ansprechende Lösung für die Aufbewahrung der Tonnen bevorzugen und ein dauerhaftes und pflegeleichtes Produkt erwerben möchten. Die Produkte von Lieken Metall Design können wir auf jeden Fall bestens empfehlen. Die gesamte Abwicklung war zu unserer absoluten Zufriedenheit und wir würden jederzeit wieder bei Lieken Metall Design bestellen. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und hervorragend verarbeitet. Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Lieken Metall Design – Mülltonnenboxen und weitere Metallprodukte – Kontakt und Kundenberatung

Sie brauchen Unterstützung?

Projektberatung

  • Sie sind Gewerbekunde und möchten ein Projekt umsetzen?
  • Gewerbekundenservice 04224 – 80007 14